Workshop: Congo de Captieux

Ort

  

Groterjan-Turm
Berlin Prenzlauer Berg, Milastr. 4 (geradeaus über den Hof)
Erreichbar vom S-Bahnhof Schönhauser Allee,
U-Bahnhof Eberswalder Str. (U2),
Strassenbahn 50, 53 Milastr.
 

 

Programm

Sa., 11.09.2004:
14:00 - 18:00 Uhr Workshop
danach gemeinsames Mitbring-Essen
ab 20:00 Uhr Bal Folk mit Tour de Danse aus Berlin
 

 

Inhalt

Der Congo ist ein Tanz aus der Gascogne. Er wird mit jeweils zwei Paaren getanzt. Wir werden im Workshop einen davon lernen, den Congo de Captieux.

Der Workshop ist auch für noch nicht so versierte TänzerInnen geeignet. Die Schwierigkeit des Tanzes liegt eher im Ablauf der Figuren als im Grundschritt, den wir am Anfang gründlich lernen werden.

Selbstverständlich wird nicht erwartet, dass sich Vierer-Gruppen oder nur Paare anmelden.
 

 

Kosten

Workshop incl. Bal Folk am Sonnabend kosten 15 EUR, erm. 12,50 EUR, die diesmal vor Ort eingesammelt werden.
Wer sich allerdings noch im August zu Anmeldung und Überweisung entscheiden kann, zahlt 2 EUR weniger. Auch Mittwochs im Monbijou-Park nehme ich Anmeldungen und Bargeld entgegen.
 
Zum Bal kann jede unangemeldet kommen. Eintritt 5 EUR.
 

 

Anmeldung    

Verbindliche Anmeldung per Mail bei Regina@olafschulz.net
oder Tel.: 030 / 414 16 76

Bei Bedarf werde ich mich um private Unterbringung kümmern, falls ihr rechtzeig danach fragt.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung, die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.
Aufgrund der Raumgrösse ist die Anzahl der TeilnehmerInnen beschränkt.

 

.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
 
zu den Tanzbeschreibungen oder zum Berliner Folkstanzkalender