Wo gibt es Folkstanz?


hier sind alle Orte der Terminseite aufgeführt, an denen es einmal Folkstanz gab, gibt, oder geben wird. Der Rest der Liste ist auch aufgehoben - auf einer anderen Seite. Links auf Straßennamen führen zu einem Stadtplanausschnitt, soweit verfügbar (in einem neuen Fenster)
zurück zum Terminkalender

Bevorzugte Stadtplanquellen für diese Seite: der BVG-Stadtplan für Berlin sowie Open Streetmap. Falls Du noch andere, weniger brauchbare Stadtplanlinks findest, lass es uns wissen.

Der Rest der Liste ist auch aufgehoben - auf einer anderen Seite.

zurück zum Terminkalender


Autoren: Olaf Schulz, Sibylle M.   

technische Realisation: Olaf Schulz   

18. 3. 2023, 13:50 CET
Diese Seite wird beherbergt vom IN-Berlin e.V.















































[Leerzeilen, damit Adressen mit orte/#name funktionieren]

[nach oben zum Seitenanfang]